Bewertungen unserer zufriedenen Kunden

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH
 

5 von 5 Sternen
von , am

Betratung Magenta TV

Sehr gute Beratung bezüglich Magenta TV in Verbindung mit der Magenta TV One Box. Inzwischen installiert und alles läuft bestens. Absolut zufried...

4 von 5 Sternen
von , am

Gute Beratung

Haben ein Handy für Senioren gekauft, war alles bestens. Gute und nette Beratung.

5 von 5 Sternen
von , am

Schnelle leichte Erklärung

Hatte ein Problem mit MagentaTV. Mir wurde schnell geholfen und mein Tarif wurde verbessert.

5 von 5 Sternen
von , am

Empfehlenswert

Ich war zuvor bei dem Herrn Schorn in Steinach. Nun ist der Herrn Schorn in seine verdiente Rente gegangen. Zum Glück gibt es einen so kompetenten ...

5 von 5 Sternen
von , am

Kompetente und schne...

Kompetente und schnelle Beratung. Alle meine Probleme wurden auf einmal gelöst.

5 Bewertungen mit 4.8/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT

Schnebel IT-Systemhaus GmbH

Ihr Telekom Partner vor Ort

Keramikstraße 8
77736 Zell am Harmersbach

Öffnungszeiten:
Mo.–Fr. 09:00–12:30, 13:30–18:00 Uhr | Sa. 09:00–13:00 Uhr
 

Die Ortskarte können wir Ihnen ohne aktivierte Funktions-Cookies nicht anzeigen.

Cookie Einstellungen »


Termin vereinbaren
 

07835 54039820